Singst Du gern? ... dann mach mit!

Aktionstage für Kinder und Jugendliche

"Sehen - Hören - Singen"

Unter dem Motto „Singst Du gern? … dann mach mit!“ lädt der Kinderchor Hardegsen vom 25. bis 27. September interessierte Kinder zu den Aktionstagen „Singen im Kinderchor“ ein.
Die Kinder können in einem der Sing-Workshops ausprobieren, ob ihnen das Singen Spaß macht. Sie werden dabei von den jungen Sängerinnen und Sängern des Kinderchores Hardegsen tatkräftig unterstützt.

Interessierte Kinder können zwischen folgenden Workshops wählen:

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auskunft unter Tel.: 05505 5509.

"Schnuppern" und Kennenlernen auch in jeder Probe möglich.

Opens internal link in current windowUnsere Chorgruppen und Zeiten

Im Kinderchor Hardegsen
kann jedes Kind mitsingen, das gerne singt und bereit ist, regelmäßig die Proben zu besuchen. Es gibt keinerlei musikalische Vorbedingungen. Besonderen Wert legen wir auf eine sorgfältige Stimmbildung für jedes Kind.

Im Kinderchor Hardegsen erwerben Kinder sängerische Grundlagen, um ihre Stimme fantasievoll und zielgerichtet einzusetzen.

Unser Ziel ist es, Freude am Singen zu wecken, musikalisches Gemeinschaftsleben zu fördern und Kinder und Jugendliche an den Reichtum der Musik heranzuführen.